Samstag, 21. Februar 2015

CWR - Die erste halbe Stunde...

Artur spielt nach dem Schlüpfen mit der Musicola, bevor er sich entscheidet mit dem Aufzug nach unten zu fahren, um etwas zu essen. Die Möhren schmecken ihm ganz gut. Schon bald trifft auch Alice im Garten auf und leistet ihm etwas Gesellschaft, wobei Artur nicht besonders viel Interesse an seiner neuen Freundin zeigt. Er entdeckt die Lernmaschine und benutzt sie. Erst jetzt ist er bereit Alice näher kennen zu lernen, wenn da nicht der Hunger nach noch mehr Möhren wäre. 

Alice kommt mit ihrer Brabbelsprache nicht weiter, sie benutzt die Lernmaschine, um sich mit Artur besser verständigen zu können. Die Lernmaschine macht ihr sehr viel Spaß, so, dass sie Artur für eine Weile vergisst und immer wieder den gesamten Wortschatz lernt und gar nicht oft genug rufen kann, wie glücklich sie doch ist. 

Barnard frisst seine erste Zitrone, leider findet er keine zweite. Dafür liegen genug Tuba-Samen auf der Erde herum. Die Musicola macht lustige Geräusche aber auf dauer auch nicht so das Wahre. Barnard macht erst einmal ein Schläfchen, vielleicht fällt ihm danach etwas Spannenderes ein.

Bianca verlässt sofort nach dem Schlüpfen fast fluchtartig das Norn-Meso und verschwindet in den Tiefen der Shee-Arche und wird erst später im Norn-Terrarium wieder gefunden. 
Sie wandert an dem schönen Apfelbaum vorbei, betrachtet die vielen Insekten, die um sie herum schwirren und genießt das warme Wetter. Im Westen führt ein Aufzug auf eine Anhöhe, sie entdeckt eine alte Gruft, die hinter Strauchwerk verborgen liegt und jede Menge Möhren. Es ist Zeit, dass sie etwas isst. Lecker! 
Dann ist Bianca satt und benutzt den Aufzug, um zurück auf die Wiese zu gelangen. Noch einmal geht sie am Apfelbaum vorbei und findet einige Äpfel auf dem Boden. Göttlich! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen