Mittwoch, 18. Februar 2015

antibakterielles Spray überall

Bevor ich meine Norns in eine neue Arche oder Welt lasse, sichere ich jeden Aufzugknopf mit einem Antibakteriellen Spray ab. Da viele meiner Norns etwas gegen die Geräte zu haben scheinen, weil sie diese immer angreifen und somit die Verbindung zwischen Spray und Aufzugknopf unterbrechen, verwende ich einen CAOS-Befehl, der die Geräte für alle Wesen unantastbar macht: 

STRG + SHIFT + C

enum 3 8 0 bhvr 0 next endm















Man findet leider nur ein Antibakterielles Spray auch dem Sheeschiff aber per Replikator lässt sich das schnell ändern. 







Und so sieht es aus, wenn es fertig ist. Die Wesen bekommen eine Menge Spray ab, wenn der Aufzug auf der Ebene des verbundenen Knopfes ankommt. Wer ausdauernd ist, kann auf diese Weise jeden Aufzugknopf im Schiff mit dem Spray-Gerät verbinden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen